Fördermittel für die Caritas-Tagespflege „Alexanderstraße“ bewilligt

Glück gehabt! Dank der Förderung durch die Lotterie „GlücksSpirale“ gehört seit Februar 2019 ein neuer Transporter zum Fuhrpark der Caritas Oldenburg. Mit der Eröffnung einer weiteren Tagespflege für 20 Tagesgäste im März 2018 war es selbstverständlich, dass ein weiteres, größeres Fahrzeug benötigt wird. Nachdem der Antrag im Mai letzten Jahres  gestellt wurde, kam im Oktober die frohe Botschaft: der Fördermittelbescheid wurde bewilligt. Daher darf die Caritas Oldenburg seit März dieses Jahres einen Ford Transit zu ihrem Fuhrpark zählen.  Mit dem neuen Fahrzeug kommen die Tagesgäste nun weiterhin sicher und pünktlich in die Tagespflege und wieder nach Hause – der GlücksSpirale sei Dank!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok