Seit dem 1.4. ist Julia Ritterhoff die neue Projektleitung im Caritas Seniorentreffpunkt im Pavillon am Scheideweg 100.

Nach vier Jahren übernimmt die bisherige Projektleiterin Dagmar Thieß andere Aufgaben bei der Caritas Oldenburg und hat den Schlüssel nun an die Sozialpädagogin Julia Ritterhoff übergeben, die sich darauf freut Besucher:innen zu empfangen. Der Seniorentreffpunkt besteht seit nunmehr 9 Jahren und liegt auf dem Parkplatz des kleinen Famila-Marktes am Scheideweg 100 in Nadorst.
Der Pavillon ist ein Stadtteiltreff für ältere Menschen aus den Stadtteilen Nadorst/Bürgerfelde. Aber auch Menschen aus anderen Stadtteilen sind herzlich willkommen. Im Treffpunkt gibt es ein buntes Freizeit- und Veranstaltungsprogramm sowie ein offenes Café. Gemeinsam mit der Projektleitung sind hier auch viele Ehrenamtliche engagiert und mit Freude aktiv.
Neben den Freizeitangeboten besteht auch die Möglichkeit zur Beratung von Besucher:innen sowie Angehörigen rund um altersrelevante Themen.
Mit Übernahme der neuen Projektleitung haben sich auch die E-Mail-Kontaktdaten geändert. Der Pavillon ist nun erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Telefonnummer lautet weiterhin 0441-39011530.