Die Caritas Oldenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2022 einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)

 

mit einem  Stellenumfang von 15-20 Stunden

Ihre Aufgaben:
Durchführung der Entgeltabrechnung einschließlich Nebenarbeiten
Beratung und Auskunftserteilung der Mitarbeitenden in sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragen
Koresspondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Behörden
Erstellen von Dienstverträgen und deren Änderung
Personalkostenkalkulation/Verwendungsnachweise
Bescheinigungswesen

Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst im Bereich Sozialwesen
Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise innerhalb des Geltungsbereiches der AVR Caritas oder vergleichbarer Tarife
Gute Kenntnisse im Arbeits– und Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, besonders in Excel
Idealerweise Kenntnisse in Kidicap, ASD und Medifox
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit

Unser Angebot:
Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Vielseitige Fort– und Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes mit den üblichen Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
Firmenfitness

 

Auskunft zum Stellenangebot erteilen Ihnen gerne:

Frau Kerstin Stührenberg 0441-36 180 247
Frau Svenja Thoma 0441-36 180 246

 

Bewerbungen vorzugsweise  als PDF per Mail an :

Caritas Oldenburg
Peterstrasse 6
26121 Oldenburg
Tel. 0441 75031513

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.caritas-ol.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok