Der Caritasverband lädt Sie zu einer Familienferienwoche für Alleinerziehende nach Stapelfeld ein.

Wer wünscht sich das nicht – einfach mal blau machen. Mit Kind und Kegel, mit viel Platz und Spaß, im Garten und drinnen, mit anderen Kindern und Erwachsenen. Gutes Essen, chillen und schlafen, Kinderbetreuung. Sport und Bewegung, nachdenken, quatschen und Musik hören…. Wie wäre das im Sommer – mit den Kindern!?

Der Caritasverband Oldenburg/Ammerland und die katholische Akademie Stapelfeld laden Sie zu einer Familienferienwoche ein. Kommen Sie vom 15. bis 19. August 2022
mit den Kindern nach Stapelfeld bei Cloppenburg und genießen Sie eine Auszeit für alle.

Als feste Elemente des Tages bieten wir Ihnen an: eine blaue Viertelstunde am Morgen, die vier Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendessen), eine ruhige Mittagszeit, Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahre am Vor- und Nachmittag, gemeinsame Aktivitäten mit der ganzen Familie und ein Gute-Nacht-Ritual besonders für die Kinder am Abend.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Hier finden Sie den Flyer mit allen wichtigen Informationen zum herunterladen.
Der Kostenbeitrag beträgt 50 Euro pro Familie. Die Anreise ist selbst zu organisieren. Neben der Anreise mit dem PKW ist auch eine Anreise per Bahn möglich (z.B. mit dem 9-Euro-Ticket).

Anmeldungen (bitte unter Angabe aller Mitreisenden) senden Sie gerne an
Caritasverband Oldenburg-Ammerland
Peterstraße 22-26

Infos erteilt Frau Pfeiffer unter der Telefonnummer: 0441 - 9254515.