Ein Angebot für ältere Menschen in Gemeinschaft

Liebe Senioren, wir laden Sie ein, den Alltag hinter sich zu lassen.

Schenken Sie sich Zeit für Abwechslung und Erholung, neue Eindrücke und nette Begegnungen. Genießen Sie die Geborgenheit und Geselligkeit in der Gruppe. Erleben Sie die vielen kleinen Glücksmomente, die eine Reise bieten kann.

Vor jeder Reise gibt es ein Vorbereitungstreffen bei dem sich die Reiseteilnehmer und Reisebegleiter kennen lernen. Wünsche und Anregungen zur Reisegestaltung, zu den Ausflügen, zu Abendveranstaltungen sowie zu weiteren Aktivitäten werden besprochen.

Unsere Reisen eignen sich für Damen und Herren, die liebevolle und aufmerksame Begleitung wünschen. Besonders Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen sind herzlich willkommen. Wir kümmern uns um behindertenfreundliche Unterkünfte und für Reiseteilnehmer die zu Hause einen Pflegedienst benötigen, organisieren wir ambulante Pflegeleistungen am Urlaubsort.

Ein Bus bringt alle Reiseteilnehmer gemeinsam zum Ziel. Unsere ehrenamtlichen Begleiter stehen Ihnen während der Dauer der Reise zur Seite und kümmern sich um Ihre Bedürfnisse.

Wir möchten, dass die Reise für Sie zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Weitere Informationen finden Sie unter www.oldenburger-senioren-reisen.de

Dagmar Thieß