Als Caritasverband für die Stadt Oldenburg, den Landkreis Ammerland sowie die Gemeinden Wardenburg und Hatten sind wir tätig in verschiedenen sozialen Bereichen, in denen wir dankbar sind für jedwede ehrenamtliche Unterstützung.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir immer wieder besondere Berreiche, für die wir derzeit aktiv Ehrenamliche suchen:

•  "Peter39" und "Kunterbuntes" - Gebrauchtes Günstig Kaufen: Für unsere sozialen Läden in Oldenburg und Westerstede suchen wir Freiwillige, die uns bei der Sichtung, der Präsentation und dem Verkauf von gebrauchter Kinder- und Erwachsenenbekleidung, Kinderausstattung und Haushaltsartikeln unterstützen möchten. Ansprechpartnerin: Frau Hellbusch, 0441-36 18 02 41 oder www.peter39.de

• Seniorentreffpunkt im Pavillon: Für unseren Treffpunkt suchen wir Freiwillige für das offene Cafe sowie zur Unterstützung bei Veranstaltungen oder in der Organisation. Gerne können auch eigene Ideen für Angebote umgesetzt werden.

Hilke Wiemken

Verwaltungskraft im Sekretariat