Die zentral und stadtnah gelegene Tagespflege befindet sich an der bunten und belebten Alexanderstraße in Oldenburg.

In der barrierefreien Einrichtung finden 20 Gäste auf 376 m² Platz. Neben dem offenen und großzügigen Wohn- und Küchenbereich bieten wir  Schlaf- und Ruheräume als Rückzugsmöglichkeit und Therapieräume für die individuelle Betreuung an. Der geschützte Außenbereich wird aktuell noch erstellt und steht unseren Gästen in Kürze zur Verfügung.

Sie als Angehörige können sich durch das Angebot individuelle Freiräume schaffen und haben gleichzeitig die Gewissheit, dass ihre zu pflegenden Angehörigen fachlich kompetent und liebevoll betreut werden.

Vereinbaren Sie gerne Termin für einen Probetag zu dem wir Sie herzlich willkommen heißen.

Unser Flyer

Montag bis Freitags von 8.00 – 16.00 Uhr.

Für alle, die nicht von Angehörigen gebracht werden können, steht ein hauseigener Fahrservice zur Verfügung.

In der Tagespflege wird vor Ort gekocht und gemeinsam gegessen.

Neben der pflegerischen Versorgung wird Betreuung mit Konzentrations- und Bewegungstraining und vieles mehr angeboten.

Besuchen Sie uns auf Faceboo oder folgen Sie uns bei Instagram (caritas_oldenburg) und erhalten Sie immer die aktuellesten Informationen rund um unsere Einrichtungen!

Regina Emigholz

Alexanderstraße 98-100